Thema: Re: Blümchen sind fertig! Sa 14 Sep 2013 - 9:46
Hallöchen meine lieben Blumenfreunde
Ich habe für euch ein paar Laborblumen zusammen gestellt die ich mir erdreht habe also schaut doch einfach mal durch vileicht ist ja was für den einen oder anderen dabei ABER bitte das TEILEN und BEDANKEN nicht vergessen,das ist nicht für mich aber für die anderen Blumen Fans DANKE
PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Sa 14 Sep 2013 - 12:00
Heute habe ich für Euch diese Blümchen bereitgestellt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Viel Spass beim Aussuchen und Pflücken!
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Do 19 Sep 2013 - 13:24
Meine lieben Blumenladen Freunde
Ich habe gerade die einzige Rosa Tulpen Rose gepflanzt die ich mir Leisten konnte,da ich leider eine ARME Blumenladen Besitzerin bin :( Also BITTE wer in meinen Garten kann kommt und holt sie euch,ABER Teilen und bedanken dafür das ist NICHT FÜR MICH sondern für die anderen fleißigen Gärtner DANKE
Bei mir stehen Blaue Schwertlilie, Pinke Schwertlilien, Orangener Christstern, Weiße Lotus, Blaue Hortensie, Weiße Glockenblume... Bin Level 101. Viel Spass beim pflücken. LG Carina
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Sa 28 Sep 2013 - 15:14
Hallo Nachbarn!
Heute gibt es bei mir Weiße Tulpenrosen, Rosa Seerosen, Weiße Glockenblumen, Blaue und Pinke Schwertlilien bitte kommt und teilt .
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: Blümchen sind fertig! So 29 Sep 2013 - 8:29
Guten Morgen, meine lieben Nachbarn!
Heute warten diese Blümchen auf Euch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spass beim Aussuchen und Pflücken!
Carina Schmid
Anzahl der Beiträge : 45 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 45
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mo 30 Sep 2013 - 7:18
Bei mir stehen heute Weiße Glockenblumen, Weiße Tulpenrosen, Blaue Hortensien, Blaue Schwertlilien, Pinke Schwertlilien, Weiße Lotuse, Lila Waldreben und Rote Callas... Viel Spass beim Abholen in Level 101
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mo 30 Sep 2013 - 11:48
Mahlzeit, meine lieben Nachbarn!
Meine heutigen Blümchen stehen ganz im Sinne der neuen Quest "Nimmerland Träume" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mo 30 Sep 2013 - 18:30
Hallo Nachbarn
Bei mir stehen heute also bis morgen vormittag Pinke Zephirlilien Lila Waldreben Weiße Tulpenrosen Pinke Begonien und Rosa Wandelröschen bitte kommt vorbei und teilt
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Di 1 Okt 2013 - 5:43
Heute habe ich für Euch diese Blümchen bereitgestellt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Viel Spass beim Aussuchen und Pflücken!
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Di 1 Okt 2013 - 11:22
Hallo Nachbarn!
Heute hab ich für euch Weiße Tulpenrosen,Rosa Seerosen, Pinke Schwertlilien, Rosa Wandelröschen und in 2 Stunden Pinke Zephirlilien kommt vorbei und sucht euch was aus. Teile nicht vergessen!
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mi 2 Okt 2013 - 6:34
Guten Morgen, meine lieben Nachbarn!
Heute warten diese Blümchen auf Euch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spass beim Aussuchen und Pflücken! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Carina Schmid
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Do 3 Okt 2013 - 3:41
Hallo liebe Blumenladenfreunde
Heute stehen Weiße Tulpenrosen, Weiße Glockenblumen, Blaue Hortensien, Blaue Schwertlilien, Pinke Schwertlilien und Weiße Lotuse... Mich findet Ihr in Level 101 und dann Viel Spass beim Ernten
Ich habe bei mir im Garten eine Rosa Tulpe und ein Johanniskraut stehen lasse die zwei Blümchen bis zu ihrer Verwelkung stehen also BITTE bedint euch...Aber ihr kennt ja meinen Spruch vom TEILEN , BEDANKEN und Bla Bla Bla... und nun viel Spaß dabei
Thema: Re: Blümchen sind fertig! So 6 Okt 2013 - 20:24
Bist morgen Mittag hab ich für euch Rosa Primeln, Weiße Tulpenrosen und Rosa Seerosen. Jetzt wünsch ich euch noch eine Gute Nacht bis morgen
Carina Schmid
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mo 7 Okt 2013 - 6:45
Guten Morgen, meine Auswahl für heute ist Blaue Schwertlilien, Blaue Hortensien, Pinke Schwertlilien, Weiße Tulpenrosen, Champagnertulpen und Orange Begonien... Viel Spass beim Ernten :-)
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mi 9 Okt 2013 - 12:09
*___* Ich habe alle Blumen die man für das Event braucht gedreht. Also ihr könnt dann täglich vorbei kommen. Ich Pflanze gleich welche...
Level 91
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mi 9 Okt 2013 - 12:50
bei mir stehen Rosa Kornblumen und Roter Christusdorn zum ernten
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mi 9 Okt 2013 - 13:02
Anzahl der Beiträge : 241 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 52
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Do 10 Okt 2013 - 5:46
GuMO ich habe fertige Kornbumen mind. bis heute Mittag stehen :) Wer Ernten möchte, bitte gern und das Poste nicht vergessen ;) FB Name: Maike Köpcke (Ellerman) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Do 10 Okt 2013 - 11:03
Diese Blumen steht bis heute Abend 22-23 Uhr. Level 91 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei mir stehen heute Weiße Tulpenrosen, Lila Safran, Rosa Seerosen und Rosa Kornblumen zum pflücken bereit .
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Sa 12 Okt 2013 - 9:58
Diese Blumen gibt es heute bei mir zu holen. Bis heute Abend ca. 20-22 Uhr. Level 92 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mo 14 Okt 2013 - 11:54
Hallöchen liebe Gärtner
Im Moment habe ich Orange Begonie,Rosa Schwertlilie,und eine Hortensie stehen und natürlich die anderen Büsche Also wer Lust hat kann ja mal reinschauen und teilen verschenken oder was auch immer die Hauptsache mit Fun
WEr mich als Nachbar hat, bitte die Rosa Tulpenrose nehmen, DANKE sagen und teilen, damit kann ich die Danke- Links ins Forum stellen, da Judith noch viele dieser Blumen braucht, DANKE euch
Thema: Re: Blümchen sind fertig! Mi 6 Nov 2013 - 6:40