BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum bekomme ich keine Medaillen??

Nach unten 
+2
PippiLotta PummelFee
sannebfwschoemberg
6 verfasser
AutorNachricht
sannebfwschoemberg

avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptySa 28 Sep 2013 - 14:13

Hallo Blumenladen-Gruppe.
Ich habe gestern gaaaaanz viele Gestecke gemacht.
Am klassischen Arbeitstisch und am Dekotisch. Und obwohl der Zähler unter dem Blumengesteck gezählt hat, habe ich keine Medaille bekommen.
Eigentlich hätte ich 3 Medaillen erarbeitet. Kann mir einer sagen, warum das nicht funktioniert. Das wäre sehr schön.
Ansonsten kann ich den neuen Arbeitstisch ( brauche ja 30 Medaillen ) nicht freischalten. Danke.
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptySo 29 Sep 2013 - 13:39

Das ist leider auch so ein Mysterium im Blumenladen, auf das es keine Antwort gibt - passiert mir auch andauern! Warum bekomme ich keine Medaillen?? 3020875573 
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:22

Also ich hab das jetzt mal beobachtet und bildlich festgehalten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wann zum Geier bekommt man oben Medallien dazu? Ich raff`s nicht!!!! Warum bekomme ich keine Medaillen?? 3020875573 
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:28

die werden einfach falsch gezählt.... habe sehr viele pro Gesteck... also immer 5.... und Gesamtmedaillen ca 50 weniger... schreibe jetztnd an den support, weil ich manche gestecke gar nicht herstellen kann und beim letzten Event konnte ich deshalb manche Gestecke auch nicht herstellen und abgeben, so dass das echt ungerecht ist.... aber schreibe jetzt an support.... reicht jetzt und geht sehr vielen Spielern so :(
Nach oben Nach unten
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:36

Ich weiß schon lange nicht mehr wie die das Zählen...
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:37

Ich bin total verärgert da drüber! kreiiiisch 
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Judith Gangl

avatar


Anzahl der Beiträge : 118
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 12.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:38

Warum bekomme ich keine Medaillen?? 1263812425  Bei mir werden die von den großen Arbeitstischen gezählt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:44

Hallo,
die Medaille oben bekommt man erst, wenn man von einem Gesteck alle 5 kleinen Medaillen hat.
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:53

Ich hab jetzt nochmal nachgezählt und folgendes festgestellt:

Man bekommt nur die Medallien für den Blumenarbeitstisch und den Grünen Arbeistisch zusammengezählt.
Die Medallien für den Dekoarbeitstisch und den Klassischen Arbeitstisch werden nicht dazu gezählt. (Sind ja auch ganz andere Symbole für die "Medallien")
Also wenn ich die Gesteck-Medallien der ersten beiden Tische zusammenzähle, komme ich tatsächlich auf nur 51 Medallien - dann haut das hin. Warum bekomme ich keine Medaillen?? 1263812425 

Guckt mal bei Euch, ob das auch so ist.
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:54

Simone Rose schrieb:
Hallo,
die Medaille oben bekommt man erst, wenn man von einem Gesteck alle 5 kleinen Medaillen hat.
Kann nicht sein, denn dann hätte ich erst 20 Medallien insgesamt! zwinker 
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Gast
Gast
avatar



Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyDi 1 Okt 2013 - 20:16

Stimmt..nun hab ick mir vertrudelt..schnief Aber trotzdem ist da irgendwie der Wurm drin..Hatte es schon zweimal, dass meine Medaillen von einem Tag am nächsten wieder verschwunden waren..
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptyMi 2 Okt 2013 - 4:09

Bianca Brown schrieb:
 Hallo PippiLotta PummelFee  
Also folgendes es gibt NUR 2 TISCHE an denen du Medallien erwerben kannst das sind die beiden GROSSEN auf den anderen Tischen sind ja jeweils die Quests herzustellen und da bekommst du zwar keine Medaillien aber bei erreichen der 5, bzw. 12 bzw. 17 Sterne oder wie manchmal Blumen erhältst du dann Geschenke, 

d.h. wenn du Medaillien sammeln willst musst du an den grünem und dem braunem Arbeitstisch Gestecke herstellen, damit du dort auch wieder welche freischalten kannst, und die Kristalle werden allerdings von allen Gestecken gezählt, die du auch benötigst (bis zu 500!!!) um auf dem klassischen Arbeitstisch wieder neue Gestecke frei zu schalten 

ich hoffe ich konnte helfen mit meiner Info
Damit wäre also alles geklärt!! Warum bekomme ich keine Medaillen?? 704541014 
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Manuela Schmidt

avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptySa 5 Okt 2013 - 9:09

Hallo! Bei mir zählen die Medaillen für das Event nicht richtig.....zuerst stand da 5 (also erste Belohnung abholen) und beim versuch die Belohung zu holen kam Herr Hoppla und es war wieder eine Medaille weg. Ist das normal`?

vorab schonmal vielen Dank für eine Antwort!
Nach oben Nach unten
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptySa 5 Okt 2013 - 9:46

Manuela Schmidt schrieb:
Hallo! Bei mir zählen die Medaillen für das Event nicht richtig.....zuerst stand da 5 (also erste Belohnung abholen) und beim versuch die Belohung zu holen kam Herr Hoppla und es war wieder eine Medaille weg. Ist das normal`?

vorab schonmal vielen Dank für eine Antwort!
ist bestimmt wieder ein BUG, denn bei hoppla...usw... treten dann oft solche Fehler auf, leider :(
Nach oben Nach unten
Manuela Schmidt

avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.09.13

Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? EmptySa 5 Okt 2013 - 10:50

ah ok, danke! Dann warte ich einfach mal ab....Herr Hoppla kann einem aber auch auf die Nerven gehen.....:-(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty
BeitragThema: Re: Warum bekomme ich keine Medaillen??   Warum bekomme ich keine Medaillen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum bekomme ich keine Medaillen??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Blumenladen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: