Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Mo 30 Sep 2013 - 9:24
Liebe Mitglieder!
Postet hier bitte zukünftig Eure Abwesenheiten!
Danke!
Edit: Ein Tipp, um den Nachbarn zu ersparen während Eurer Urlaubszeit (oder anderer Abewesenheitsgründe) umsonst in Euren Garten zu kommen und diesen leer vorzufinden.
Blockiert das Spiel für die Dauer Eurer Abwesenheit:
1) Geht bei Facebook auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2) Wählt auf der linken Seite "Blockieren" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3) Gebt dort bei "Anwendungen blockieren" Blumenladen ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und schon sehen Euch Eure Mitspieler im Spiel nicht mehr in ihrer Nachbarliste
4) Seid Ihr aus dem Urlaub ect. zurück und wollt weiter spielen, geht noch einmal dorthin und wählt "Blockierung aufheben" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Bange - es ist noch alles da - Ihr findet Eurer Spiel so vor, wie Ihr es verlassen habt!
Zuletzt von PippiLotta PummelFee am Mo 14 Okt 2013 - 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Do 3 Okt 2013 - 8:20
Ela Hein schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus diesem Grunde bin ich in den nächsten Tagen sehr spärlich vertreten. Bitte seit nicht böse und hab ein wenig Verständnis ,wenn ich mich ein wenig rar mache ,aber unsere Tiere wollen betreut sein und ich versuche natürlich wenigstens 1 mal am Tag Eure Wünsche zu erfüllen . Hab eine schöne Zeit LG Ela aus der Vogelzuflucht Löhme
Zuletzt von PippiLotta PummelFee am Do 3 Okt 2013 - 8:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Do 3 Okt 2013 - 8:23
Maharet Dances schrieb:
Liebe Nachbarn, ich bin ab morgen in Urlaub und deswegen bleibt mein Laden leer. Zum Ernten stehen zwar ab heute Abend die Büsche und Hecken bereit, aber es wird nichts mehr angepflanzt. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin (30. September um 07:06)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Di 8 Okt 2013 - 15:03
ich würde hier niemals rein schreiben wann ich in Urlaub bin, hat noch niemand beiträge dazu im fernsehen gesehen wenn man alles postet haben einbrecher freie bahn zu hause.... es ist ein leichtes spiel herauszufinden wo genau die Person wohnt und laut dem post weis man das in der Wohnung oder im haus keiner ist da sie ja im Urlaub sind.....
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Di 8 Okt 2013 - 17:17
sylvester huber schrieb:
ich würde hier niemals rein schreiben wann ich in Urlaub bin, hat noch niemand beiträge dazu im fernsehen gesehen wenn man alles postet haben einbrecher freie bahn zu hause.... es ist ein leichtes spiel herauszufinden wo genau die Person wohnt und laut dem post weis man das in der Wohnung oder im haus keiner ist da sie ja im Urlaub sind.....
Hallo Sylvester
du bist ja ein übervorsichtiger Ich glaube nicht, dass Einbrecher auf FB Foren durchsuchen, um zu schauen, wer wann im Urlaub bist. Aber wenn dir das lieber ist, kannst du ja auch schreiben, dass du wenig Zeit hast zum Spiel, kein Internet, kaputten PC, krank bist oder sonst was.... soll ja nur eine Info sein, damit deine Nachbarn Bescheid wissen und dich nicht kicken, wenn du mal paar Tage nicht spielst
LG Christiane
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Do 10 Okt 2013 - 10:00
sylvester huber schrieb:
Jo - ich steh schon abwartend vor Deiner Tür! . . . . . . . *kicher*
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] So 13 Okt 2013 - 4:58
Meine Türe ist immer 3 fach abgesperrt
Maike Köpcke BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 241 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 52
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Sa 19 Okt 2013 - 5:29
HuHuuuu liebe Leute, Ich meld mich hier mal für ne woche ab .... denn wir haben nu UUUUUURLAUB und werden mit Hundi und WoMO mal den Rhein erkunden. Schickt mir bitte schönes Wetter Ich wünsch euch ne Angenehme Woche
L*G* die Maike
P:S. Für die, die meinen unser Haus steht leer... Ist nicht so, also lohnt nicht. Zwei Famielienhaus mit guten Kontakt
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] Sa 19 Okt 2013 - 6:27
Maike Köpcke schrieb:
HuHuuuu liebe Leute, Ich meld mich hier mal für ne woche ab .... denn wir haben nu UUUUUURLAUB und werden mit Hundi und WoMO mal den Rhein erkunden. Schickt mir bitte schönes Wetter Ich wünsch euch ne Angenehme Woche
L*G* die Maike
P:S. Für die, die meinen unser Haus steht leer... Ist nicht so, also lohnt nicht. Zwei Famielienhaus mit guten Kontakt
ganz viel Sonne geschickt, Wind und Regen vertrieben und euch ne schöne Zeit und gute Erholung geschickt habe
LG Christiane
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] So 3 Nov 2013 - 8:32
Liebe Mitglieder, liebes Team!
Ersteinmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich so lange, ohne Meldung, dem Forum und auch meinem Blumenladen, fern geblieben bin.
Gesundheitlich geht es bei mir immer weiter bergab. Aber nunja..... noch lebe ich ja!
Dann ist noch hinzugekommen, dass bei meinem Männe nach einer (kleinen & unbedeutenden) OP auch noch Diabetis festgestellt wurde und (wie Männer so sind) der Arme liegt jetzt im Sterben (nicht wirklich, aber er tut so). Ich hab alle Hände voll zu tun, ihm zu erklären, dass dem NICHT so ist!!
Zu guter Letzt liege ich mit meiner volljährigen Tochter im Klinsch - Madame denkt, sie könne nun machen was sie will und fliegt somit zu Hause raus! (Weiter ins Detail möchte ich da jetzt nicht gehen)
Also.... wie Ihr seht, im Hause PummelFee ist so Einiges im argen. Aber dennoch hätte ich mich abmelden müssen - es tut mir leid!
Ich versuche nun, wieder öfters hier zu sein. Sollte ich es aber mal nicht schaffen, bitte ich vorab um Euer Verständnis!
knuth.wernigerode
Anzahl der Beiträge : 19 Bewertung : -7 Anmeldedatum : 29.10.13 Alter : 63 Ort : WERNIGERODE
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] So 3 Nov 2013 - 8:48
mach dir nix draus, du hattest hervorragende moderatorinnen, die den laden am laufen gehalten haben...
Maike Köpcke BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 241 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 52
Thema: Re: Abwesenheitsmeldung [Urlaub/Krank] So 3 Nov 2013 - 17:15
PippiLotta PummelFee schrieb:
Liebe Mitglieder, liebes Team!
Ersteinmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich so lange, ohne Meldung, dem Forum und auch meinem Blumenladen, fern geblieben bin.
Gesundheitlich geht es bei mir immer weiter bergab. Aber nunja..... noch lebe ich ja!
Dann ist noch hinzugekommen, dass bei meinem Männe nach einer (kleinen & unbedeutenden) OP auch noch Diabetis festgestellt wurde und (wie Männer so sind) der Arme liegt jetzt im Sterben (nicht wirklich, aber er tut so). Ich hab alle Hände voll zu tun, ihm zu erklären, dass dem NICHT so ist!!
Zu guter Letzt liege ich mit meiner volljährigen Tochter im Klinsch - Madame denkt, sie könne nun machen was sie will und fliegt somit zu Hause raus! (Weiter ins Detail möchte ich da jetzt nicht gehen)
Also.... wie Ihr seht, im Hause PummelFee ist so Einiges im argen. Aber dennoch hätte ich mich abmelden müssen - es tut mir leid! Hey nicht de Kopf hängen lassen. that's real live und das geht immer vor ;) Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Ich versuche nun, wieder öfters hier zu sein. Sollte ich es aber mal nicht schaffen, bitte ich vorab um Euer Verständnis!
He, nicht den Kopf hängen lassen. That's real live und das geht immer vor ;) Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen.