Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Fr 4 Okt 2013 - 13:28
Hallo, liebe Mitglieder!
Um ein bisschen die gerechte Verteilung hier im Forum in der Waage zu halten, haben ab sofort nur Mitglieder mit einer Beitragsanzahl ab 5 Beiträgen auch Zugang zu den Blumenlinks!
Sich nur noch einloggen um Blumenlinks einzusammeln, gibt es nicht mehr - Ihr werdet dann das vorfinden:
Tut mit Leid, dass ich zu dieser Maßnahme greifen muss - aber es wird ja auch nicht so schwer sein, 5 Beiträge in verschiedenen Bereich zu verfassen, gelle?
Jo Man Hannes
Anzahl der Beiträge : 5 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 32 Ort : Greifswald
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Fr 4 Okt 2013 - 22:48
irgentwie auch besser so die meisten siehen denn beitrag aber nur die wenigen komentieren sie find ich nicht gut aber die reglung gefällt mir gut , links einsammeln und nicht mal schön oder etwas nettes
PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Sa 5 Okt 2013 - 8:34
Sehe ich auch so, Jo Man Hannes! Ein Danke wäre zum Beispiel mal nett, wenn man sich die Blumenlinks holt. Aber naja - man sollte vll. nicht all zuviel erwarten....
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Sa 5 Okt 2013 - 14:55
hallo, ich bin noch neu hier bei euch, was ist denn das mit den 5 beiträgen? muss ich erts 5 links von blumen irgendwo hinsetzen oder was muss man tun? dachte in einber gruppe hilft man sich gegenseitig und muss sich nicht einkaufen. pder hab ich das was nicht richtig verstanden?
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Sa 5 Okt 2013 - 15:24
du muss einfach 5 Beiträge irgend wo schreiben, damit du an die Links kommst.
dort einfach oben auf Antwort und deinen Link einfügen.... sollte dann gehen. der Link ist noch nicht mit hundert Blumen voll, also brauchts keine neue Datei ;)
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Di 8 Okt 2013 - 14:41
hallo alle zusammen habe jetzt endlich mal ein wenig zeit mich hier durch zu suchen... finde es ein wenig unübersichtlich, aber glaube das liegt an mir vlg und mein Respekt für so viel arbeit hier...
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: [SEHR WICHTIG] Änderung bei dem BlumenLinks Di 8 Okt 2013 - 14:46
Hallo Sylvester
Ich fande es am Anfang auch nicht unübersichtlich und mittlerweile finde ich mich sehr gut zurecht. Aber vielleicht kann dir der Wegweiser helfen: http://blumenladenhilfe.superforum.pro/t210-wegweiser-was-finde-ich-wo