BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kränze von den Tischen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Susann Alex

Susann Alex


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 38

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 14:05

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kränze ich später vielleicht noch für einen anderen Kranz brauche?
Mein Lager ist so langsam voll und würde gern welche verkaufen. Nur würde ich mich hinterher ärgern, wenn ich die verkaufen würde, die ich noch brauch.

Danke schonmal... Kränze von den Tischen 2438069747 
Nach oben Nach unten
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 14:59

Schau mal vlt hilft dir das...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich selbst hab fast mein ganzer Blumenladen voll.
Nach oben Nach unten
Susann Alex

Susann Alex


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 38

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 18:09

Das Das mit den Blumen geht, weiß ich ja. Aber geht das auch mit den schon gebundenen Kränzen???
Da ist ja keine Schleife drum.
Nach oben Nach unten
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 18:27

Öhm, ich glaub mit Kränzen geht das nicht...es geht zwar mit einem Trick, aber wenn du das Spiel wieder neu ladest dann sind sie weg...

Und welche man Braucht weiß ich selbst nicht so genau bin bei dem großen Arbeitstisch noch nicht weit... aber ich denk mal die 8 Stunden Kränze braucht man bestimmt.
Nach oben Nach unten
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 18:47

Susann Alex schrieb:
Das Das mit den Blumen geht, weiß ich ja. Aber geht das auch mit den schon gebundenen Kränzen???
Da ist ja keine Schleife drum.
Hallo Susann Kränze von den Tischen 1819212676 

mit dem Trick von Pippilotta kann man nur mehr Kränze verkaufen, ob das aber mit dem Lager funktioniert, weiß ich nicht.

Bisher habe ich nur einen Kranz gebraucht, um einen anderen herzustellen, und zwar beim Blumenarbeitstisch bei "Calla`s Schönheit"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

weitere Infos habe ich noch nicht, da bei mir was mit den Medaillen nicht hin haut und ich noch nicht weiter schauen kann...

LG
Christiane
Nach oben Nach unten
Susann Alex

Susann Alex


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 38

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 19:00

Soweit bin ich auch gerade am Tisch, Christiane,
Und da man da ja schon nen früheren Kranz braucht, gehe ich davon aus, das es bei den anderen sicher auch so sein wird. Nur um neue zu binden, muss ich welche verkaufen.
Nach oben Nach unten
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 19:16

glaube , dass man nur die kleineren (2-5 Minuten) Kränze braucht, um andere herzustellen und die kannste dann ja wieder machen.....

verkaufen solltest du in jedem Falle, denn ins Level 4 kommst du nur, wenn du 550 Aurakristalle einsetzt, um dieses Level frei zu schalten. Aurasteine erhälst du aber hauptsächlich durch den Verkauf von Kränzen.... also dein Lager leeren grins 

solltest du eher im Level 4 sein als ich, kannst du mir dann ja sagen, welche Kränze man braucht lach 

Schönen Abend dir noch Kränze von den Tischen 1753356573 
Nach oben Nach unten
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen EmptySo 6 Okt 2013 - 20:05

Aber ich glaube ich habe mal bei jemand gehört man braucht diesen Blauen Herz Kranz da..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kränze von den Tischen Empty
BeitragThema: Re: Kränze von den Tischen   Kränze von den Tischen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kränze von den Tischen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Blumenladen :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: