Hallo, meine Lieben Mitglieder!
Ich freue mich, dass Ihr so flink seid und auch fleissig die Zeitmissionen und Quests postet (meistens schon sehr viel am ersten Tag, so schnell kommt wohl kaum einer hinterher *gg*).Aber - auch wenn es bei Euch schnell gehen soll, damit nicht ausversehen ein Anderer schneller ist und auf den gleichen Gedanken kommt - habe ich eine Bitte an Euch:
Ich bin ein Mensch, der immer alles optisch gleich haben möchte. Möglichst gleiche Texte und gleiche Bilder.
Ich mag es nicht, wenn die Screenshot unterschiedlich ausgeschnitten werden oder unterschiedlich gross sind.
Ebenso bei den PostÜberschriften und den Bildüberschriften (z.Bsp. Aufgabe 01 von 09 & Belohnung 01 von 09) - ich hab mit einem Stil angefangen und so sollte es auch weiter aussehen!
Sorry - so bin ich nun mal und ich bitte Euch ganz lieb - haltet Euch an meine Vorgaben. Normalerweise poste ich ja die Events und Aufgaben, aber durch meine Erkrankung komme ich zeitlich einfach nicht mehr dazu, sie so schnell abzuschliessen (ich kann max 0,5h am Stück am Rechner sitzen),
darum bin ich schon froh über jeden, der da schneller ist.
Aber es hilft mir letztendlich nicht, wenn ich hinterher alle Bilder runterladen, bearbeiten und wieder hochladen muss. Das dauert alles wieder lange und tut mir im Rücken und in den Gelenken weh.
Bitte macht die Bilder zukünftig so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und auch bein den Post-Titeln mag ich ein einheitliches Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Also - wenn Ihr einen neuen Quest, eine neue Zeitmission oder andere Aufgaben (auch die mit Kerzen herstellen oder Kränze binden!!!) postet,
schaut vorher in ältere Postings, wie es dort aussieht und macht es dann genauso. Habt bitte Verständnis für meine kleine Macke - Danke!