BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMi 6 Nov 2013 - 9:56

Hallo, meine Lieben Mitglieder!

Ich freue mich, dass Ihr so flink seid und auch fleissig die Zeitmissionen und Quests postet (meistens schon sehr viel am ersten Tag, so schnell kommt wohl kaum einer hinterher *gg*).

Aber - auch wenn es bei Euch schnell gehen soll, damit nicht ausversehen ein Anderer schneller ist und auf den gleichen Gedanken kommt - habe ich eine Bitte an Euch:

Ich bin ein Mensch, der immer alles optisch gleich haben möchte. Möglichst gleiche Texte und gleiche Bilder.
Ich mag es nicht, wenn die Screenshot unterschiedlich ausgeschnitten werden oder unterschiedlich gross sind.
Ebenso bei den PostÜberschriften  und den Bildüberschriften (z.Bsp. Aufgabe 01 von 09 & Belohnung 01 von 09) - ich hab mit einem Stil angefangen und so sollte es auch weiter aussehen!

Sorry - so bin ich nun mal und ich bitte Euch ganz lieb - haltet Euch an meine Vorgaben. verlegen

Normalerweise poste ich ja die Events und Aufgaben, aber durch meine Erkrankung komme ich zeitlich einfach nicht mehr dazu, sie so schnell abzuschliessen (ich kann max 0,5h am Stück am Rechner sitzen),
darum bin ich schon froh über jeden, der da schneller ist. anhimmel  Aber es hilft mir letztendlich nicht, wenn ich hinterher alle Bilder runterladen, bearbeiten und wieder hochladen muss. Das dauert alles wieder lange und tut mir im Rücken und in den Gelenken weh.  

Bitte macht die Bilder zukünftig so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und auch bein den Post-Titeln mag ich ein einheitliches Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also - wenn Ihr einen neuen Quest, eine neue Zeitmission oder andere Aufgaben (auch die mit Kerzen herstellen oder Kränze binden!!!) postet,
schaut vorher in ältere Postings, wie es dort aussieht und macht es dann genauso. Habt bitte Verständnis für meine kleine Macke - Danke!
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Gast
Gast
avatar



Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMo 11 Nov 2013 - 13:12

um dir in zukunft nicht mehr soviel arbeit zu machen werde ich das posten von bildern in zukunft sein lassen. ich habe es genauso gemacht wie in dem video beschrieben, wenn das jeztz nicht mehr richtig ist, ok! soll sich jemand anders die mühe machen!!!!!!!!!!
ich habe in meinem vorstellungs post geschrieben das ich keine ahnung von pc habe und für die viele hilfe dankbar bin und ich habe auch immer gerne geholfen aber wenn meine hilfe dann doch nur arbeit ist will ich hier niemanden zur last fallen!!!!!!!
schade das auch hier dankbarkeit ein unbekanntes wort ist!
Nach oben Nach unten
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMo 11 Nov 2013 - 13:25

Hallo Pippi Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... 1819212676 

jeder hat ein irgendeine Macke und das ist auch ok. Meiner Meinung nach gehen aber die INFOS vor der OPTIK (auch wenn ichs einheitlich auch schöner finde).

Nun darf man aber nicht davon ausgehen, dass alle die PC Kenntnisse und Programme haben, um das genauso zu machen, wie du das möchtest und sollte dankbar sein, dass es paar wenige Mitglieder gibt, die aktiv posten und auch screens machen.yeah 

Bildgrösse: habe ich im Administrationsbereich jetzt so eingestellt, dass automatisch das Bild in deiner gewünschten Pixelgrösse gepostet wird.

ich habe die Klammer bei der Zeitangabe des Events vergessen, aber die INFO war da !!

Ich hoffe, dass die wenigen aktiven Mitglieder weiterhin posten und keine Angst haben, "Fehler" zu machen oder Fragen zu stellen.

LG
Christiane

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMo 11 Nov 2013 - 13:31

Liebe Christane,
danke für die aufmunternden Worte aber ich will ehrlich zu dir sein, ich weiß noch nicht ob ich in nächster Zeit noch Bilder poste, denn mit sowas habe ich nicht gerechnet und finde es auch sehr schade. Ich habe kein problem mit Kritik aber in dem Beitrag fühle ich mich schon fast an den Pranger gestellt und das muß ich mir nicht geben. Sicher, Du und Sophie sind immer total lieb und schnell mit den Antworten, egal wie dumm ich frag aber das muß ich mir nicht antun, auch nicht von der "Chefin"
Nach oben Nach unten
Christiane Hanft
Admin
Christiane Hanft


Anzahl der Beiträge : 403
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 23.09.13

Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMo 11 Nov 2013 - 18:54

Tanja Schulze schrieb:
Liebe Christane,
danke für die aufmunternden Worte aber ich will ehrlich zu dir sein, ich weiß noch nicht ob ich in nächster Zeit noch Bilder poste, denn mit sowas habe ich nicht gerechnet und finde es auch sehr schade. Ich habe kein problem mit Kritik aber in dem Beitrag fühle ich mich schon fast an den Pranger gestellt und das muß ich mir nicht geben. Sicher, Du und Sophie sind immer total lieb und schnell mit den Antworten, egal wie dumm ich frag aber das muß ich mir nicht antun, auch nicht von der "Chefin"
Liebe Tanja Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... 1819212676 

du postest immer sehr viele Laborblumen und die Questreihen dienstags.... und ich würde mich sehr freuen, wenn du das weiterhin machen würdest, denn solche Leute brauchen wir hier im Forum yeah 

Bildergröße habe ich jetzt eingestellt, dass sie automatisch die gewünschte Größe haben und die Infos gehen ÜBER die Macke unserer Chefin.... gggg - denn von den Infos sollen ja alle profitieren und du machst das immer schnell und gut! DANKE dafür

LG
Christiane

und danke für das Lob *rotwerd*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... EmptyMo 11 Nov 2013 - 22:34

Liebe Christiane,
wie kann ich bei so einer lieben bitte "nein" sagen?
ich geb mein bestes Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... 1871338587 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty
BeitragThema: Re: Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....   Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim Posten von Zeitmissionen & Quests BITTE beachten....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kannst Du mir helfen? Ich brauche....
» Blumenlinks posten
» Bilder im Forum posten [Videoanleitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Blumenladen :: Quests / Aufgaben-
Gehe zu: