@Marlies: als ich heute bei dir ausgeholfen habe, sah ich einen Indianer im Garten... wo hast du den her und was bringt er?
könntest du bitte diesen Indianer bei auszubauende Gegenstände für den Garten beschreiben ?
@Sophie: du hast Stammesoase beschrieben.... wo hast des Dingchen her :D ?
Maike Köpcke BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 241 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 52
Thema: Re: Fragen zu Items Di 26 Nov 2013 - 10:25
Christiane Hanft schrieb:
@Marlies: als ich heute bei dir ausgeholfen habe, sah ich einen Indianer im Garten... wo hast du den her und was bringt er?
könntest du bitte diesen Indianer bei auszubauende Gegenstände für den Garten beschreiben ?
@Sophie: du hast Stammesoase beschrieben.... wo hast des Dingchen her :D ?
Hallo Christiane Den Indianer gab es glaube ich bei dem letzten Event, wo man Chinesische Rötgenblumen in massen VK sollte. 4000 Bilderrahmen,8000 eine Blume zum hinstellen und für 12000 gab es glaube ich den Indianer. Und die Stammesoase war ein Preis bei dem LV Event wo man glaube ich Kerzen für machen musste um die Stammesdisplay einzutauschen.
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: Fragen zu Items Di 26 Nov 2013 - 18:12
Genau, so wie Maikes es sagt. Die Stammesoase gab es bei dem Event wo man Kerzen tauschen musste.