BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook

Nach unten 
AutorNachricht
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook Empty
BeitragThema: Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook   Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook EmptyFr 13 Sep 2013 - 9:05

Hallo Leute!

Wen das mit dem Forum zu kompliziert erscheinen mag, hier mal ein paar Tipps von mir:

Um das Forum neben Facebook immer schnell wieder zu finden, packt es entweder in Eure Lesezeichen oder - noch besser - heftet den Tab an.

Dazu geht Ihr mit der rechten Maustaste oben auf den Tab und klickt auf "Tab anheften"
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook Uvso

Dann habt Ihr das Forum immer in Eurem Browser gestartet, wenn Ihr ihn öffnet.
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook 1Wg3wdB

Wollt Ihr das nicht machen, gibt es noch die Möglichkeit in Eurem Browser eine kleine Einstellung vorzunehmen, nämlich diese:
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook J0bz
Dann öffnen sich beim Starten Eures Browsers immer die Seiten, die Ihr beim Schliessen offen hattet.

Damit Ihr Euch nicht immer neu einloggen müsst, macht - bevor Ihr Euch einloggt - einen Haken bei "automatisch anmelden". Dann solltet Ihr immer gleich eingeloggt sein, wenn Ihr Euren Browser bzw. das Forum startet.
(Wenn Ihr allerdings zwischendurch Cookies löscht & Cache leert, müsst Ihr Euch neu einloggen)
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook NGhqCtz


Klingt alles in Allem vll. kompliziert - glaubt mir aber, ist es nicht! zwinker 
Ich handhabe das mit allen, mir wichtigen Seiten, schon seit langem so und finde das eine recht gute Sache.
Hier muss ich jetzt immer nur zwischen den Tabs von Facebook und dem Forum hin & her wechseln - ist auch nicht anders, als wenn ich Facebook und die Blumenladengruppe in zwei Tabs offen habe.

So - das war`s von mir - probiert es mal in Ruhe aus.


Zuletzt von PippiLotta PummelFee am Do 26 Sep 2013 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook   Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook EmptyFr 13 Sep 2013 - 12:22

Hier noch ein kleener Tipp:

Auf der Startseite des Forums könnt Ihr immer sehen, wo es neue Beiträge gibt, das sieht dann so aus:
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook 3ODXX8C
Wenn Ihr uff den kleenen, blauen Pfeil klickt, kommt Ihr dann direkt zum neuen Beitrag zwinker
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
 
Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps & Tricks zum Spiel
» Im Forum über Facebook einloggen
» [Für Mitglieder] Forumaccount nachträglich mit Facebook verbinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Pinnwand :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: