BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen Empty
BeitragThema: Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen   Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen EmptyDo 12 Sep 2013 - 1:09

Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
schnaddl.naddl

schnaddl.naddl


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 03.10.13

Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen Empty
BeitragThema: Re: Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen   Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen EmptySa 5 Okt 2013 - 6:13

Ja ich hab noch ne frage, wie kann ich dann meine Signatur da rein setzten, wenn ich snipping tool benutze?
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen Empty
BeitragThema: Re: Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen   Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen EmptyMi 6 Nov 2013 - 8:39

schnaddl.naddl schrieb:
Ja ich hab noch ne frage, wie kann ich dann meine Signatur da rein setzten, wenn ich snipping tool benutze?
Also eine Signatur bekommt mann eigentlich nur rein, wenn man den Screenshot als JPG speichert und dieses dann in einem Grafikprogramm bearbeitet.

Man kann aber - wenn man ein ruhiges Händchen hat, direkt beim Snipping Tool die Signatur so hinzufügen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  kicher
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Gesponserte Inhalte





Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen Empty
BeitragThema: Re: Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen   Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Screenshots mit dem Snipping Tool und mit Paint erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Screenshots mit LightShot erstellen
» Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Blumenladen :: Hilfe-Videos-
Gehe zu: