BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyMo 2 Dez 2013 - 13:00

Gründe:


  • Es scheint bei den Spielern und Spielerinnen wohl doch nicht so gut anzukommen (es war ein Versuch)
  • Die hier angemeldeten User haben scheinbar auch nicht sonderlich Interesse am Forum (3 Besucher in 24h!)
  • Ich bin gesundheitlich nicht in der Lage, mich drum zu kümmern ( will das Team nicht länger alleine lassen)
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Maike Köpcke
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Maike Köpcke


Anzahl der Beiträge : 241
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 51

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyDi 3 Dez 2013 - 6:05

PippiLotta PummelFee schrieb:
Gründe:


  • Es scheint bei den Spielern und Spielerinnen wohl doch nicht so gut anzukommen (es war ein Versuch)
  • Die hier angemeldeten User haben scheinbar auch nicht sonderlich Interesse am Forum (3 Besucher in 24h!)
  • Ich bin gesundheitlich nicht in der Lage, mich drum zu kümmern ( will das Team nicht länger alleine lassen)


Hallo PippiLotta

Das war wohl unausweichlich, sehr schade heul  Ich bin immer gern dabei gewesen und hatte gehofft das es mit der Zeit noch besser wird,aber leider wohl eher nicht. Ich Danke dir für die Erfahrung die ich hier machen dürfte als Blumen Mod und hoffe das es Dir mit Deiner Gesundheit doch bald Bergauf geht. Danke auch für die ganze Mühe die du hier hier in dieses Forum gesteckt hast. Das ist eine gut durchdachtes Forum mit viel Liebe drinn schnief Wir sind ja weiterhin Nachbarn im spiel und solltest du noch mal was neues machen bin ich gern wieder dabei.
Nach oben Nach unten
thomasichweisswer

thomasichweisswer


Anzahl der Beiträge : 15
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 26.09.13

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyDi 3 Dez 2013 - 7:15

hallo,

gesundheit geht vor das ist klar. wenn allerdings die anderen admins weitermachen würden, denke ich wäre es eine gute sache. sie sind ja nicht umsonst von dir zum admin ernannt worden. und ob man sich hier im forum nun verbal austauscht oder blumen postet oder welche zur hilfe holt, ich denke das sollte doch in zweiter reihe stehen. wenn sich eine gruppe bildet die sich gegenseitig hilft dann sollte sie auch weitergeführt werden. ich gestehe das ich auch relativ selten hier war, habe aber auch mein kleines schäflein zum ganzen beigetragen.
also lass das doch alles wie es ist. es gibt genug spieler/innen die gerne hier sind und es weiterführen würden.
Nach oben Nach unten
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyDi 3 Dez 2013 - 21:08

thomasichweisswer schrieb:
hallo,

gesundheit geht vor das ist klar. wenn allerdings die anderen admins weitermachen würden, denke ich wäre es eine gute sache. sie sind ja nicht umsonst von dir zum admin ernannt worden. und ob man sich hier im forum nun verbal austauscht oder blumen postet oder welche zur hilfe holt, ich denke das sollte doch in zweiter reihe stehen. wenn sich eine gruppe bildet die sich gegenseitig hilft dann sollte sie auch weitergeführt werden. ich gestehe das ich auch relativ selten hier war, habe aber auch mein kleines schäflein zum ganzen beigetragen.
also lass das doch alles wie es ist. es gibt genug spieler/innen die gerne hier sind und es weiterführen würden.
diese genügend Spieler sehe ich im Forum irgend wie nicht.. vlt. muss ich mal meine Brille aufsetzen
Nach oben Nach unten
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:11

Sophie Schützler schrieb:
thomasichweisswer schrieb:
hallo,

gesundheit geht vor das ist klar. wenn allerdings die anderen admins weitermachen würden, denke ich wäre es eine gute sache. sie sind ja nicht umsonst von dir zum admin ernannt worden. und ob man sich hier im forum nun verbal austauscht oder blumen postet oder welche zur hilfe holt, ich denke das sollte doch in zweiter reihe stehen. wenn sich eine gruppe bildet die sich gegenseitig hilft dann sollte sie auch weitergeführt werden. ich gestehe das ich auch relativ selten hier war, habe aber auch mein kleines schäflein zum ganzen beigetragen.
also lass das doch alles wie es ist. es gibt genug spieler/innen die gerne hier sind und es weiterführen würden.
diese genügend Spieler sehe ich im Forum irgend wie nicht.. vlt. muss ich mal meine Brille aufsetzen
Sophie - genau so sehe ich das leider auch! :(
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyDo 2 Jan 2014 - 23:04

Schon schade, dass sich keiner weiter dazu geäussert hat. Mit ein klein bisschen Widerspruch oder Bitte um Erhalt des Forums habe ich schon gerechnet. Macht mich echt traurig, dass das Forum soooo ein Reinfall war! :(
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
Sophie Schützler
BlumenLink-ModeratorIn
BlumenLink-ModeratorIn
Sophie Schützler


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 29
Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"

[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:55

PippiLotta, das Forum war kein Reinfall. Das Problem war glaube ich einfach das du als Hauptadmin nicht mehr da warst..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty
BeitragThema: Re: [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!   [Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aus aktuellem Anlass] Ich werde das Forum schliessen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten im/am Forum
» [Für zukünftige Mitglieder] Anleitung zum Registrieren im Forum
» Post - Nachrichten hier im Forum
» Ein Hinweis zum Forum - in eigener Sache
» Im Forum über Facebook einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Pinnwand :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: