PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
| Thema: Neuheiten im/am Forum Do 26 Sep 2013 - 9:09 | |
| Hier poste ich immer die aktuellen (Ver)Änderung am und im Forum, damit Ihr immer auf dem Neusten Stand seid!
Zuletzt von PippiLotta PummelFee am Do 26 Sep 2013 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Anzahl der Beiträge : 365 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 11.09.13 Alter : 51 Ort : Berlin
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum Do 26 Sep 2013 - 9:11 | |
| Ich hab den Bereich Auszubauenden Auragegenstände in zwei Bereiche unterteilt.
Einmal in Gegenstände für den Laden und in Gegenstände für den Garten. | |
|
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum Do 26 Sep 2013 - 9:15 | |
| Für alle SmilieFans unter Euch, hab ich heute noch ein paar Neue hinzugefügt! | |
|
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum Do 3 Okt 2013 - 8:15 | |
| Kleiner Tipp zu den Smilies: Wenn Ihr auf den kleinen Pfeil klickt, kommt Ihr zu noch mehr Smilie-Bereichen | |
|
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum Fr 4 Okt 2013 - 8:49 | |
| Mal ein Hinweis zu den PN (Privaten Nachrichten) hier im Forum: Ich hab noch nicht raus gefunden, wie man es einstellt, dass ein PopUp aufgeht, wenn jemand eine neue PN hat - kommt aber noch. Bis dahin achtet oben - in der Leiste, zwischen Logout und Profil - darauf, ob da dieses steht: - dann habt Ihr eine neue Nachricht! | |
|
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum Fr 4 Okt 2013 - 9:42 | |
| - PippiLotta PummelFee schrieb:
- Mal ein Hinweis zu den PN (Privaten Nachrichten) hier im Forum:
Ich hab noch nicht raus gefunden, wie man es einstellt, dass ein PopUp aufgeht, wenn jemand eine neue PN hat - kommt aber noch.
Bis dahin achtet oben - in der Leiste, zwischen Logout und Profil - darauf, ob da dieses steht: - dann habt Ihr eine neue Nachricht! Soooo... okay. Das PopUp bei neuen PN ist aktiviert. Das muss nun jeder in seinem Profil, bei Einstellungen selber aktivieren: Nützt allerdings wenig, wenn Ihr einen PopUp-Bocker habt! | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuheiten im/am Forum | |
| |
|