BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein Fan-Forum und für alle Spieler & Spielerinnen des beliebten Blumenladenspieles auf Facebook!
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Forum über Facebook einloggen

Nach unten 
AutorNachricht
PippiLotta PummelFee
Admin
PippiLotta PummelFee


Anzahl der Beiträge : 365
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Im Forum über Facebook einloggen Empty
BeitragThema: Im Forum über Facebook einloggen   Im Forum über Facebook einloggen EmptySa 14 Sep 2013 - 12:47

Ihr könnt Euch jetzt auch mit Eurem Facebook-Account im Forum einloggen!
Im Forum über Facebook einloggen 3DqhO0K

Wichtig ist aber, dass Ihr Euch beim registrieren auch mit Eurem FacebookNamen und Eurer, bei Facebook hinterlegten, MailAdresse angemeldet habt!
Stimmen diese Daten zwischen ForumProfil und FacebookProfil nicht überein, geht das nicht. Ihr könnt im Forum die Daten über die Einstellung im Profil ändern.
Im Forum über Facebook einloggen 3MY5MdX
Wenn Ihr Euch dann ausloggt und das nächste mal wieder einloggen wollt, sollte das über den Facebook-Button möglich sein!
(Vorraussetzung ist jedoch, dass Ihr bereits bei Facebook online seid!)

Das Facebook-Passwort spielt hierbei KEINE Rolle - für das Forum könnt/müsst/sollt Ihr ruhig ein anderes nehmen!


Ausserdem - wenn ich alles richtig gemacht habe - ist das Forum bald über die FacebookApps zu erreichen!!
Das bedeutet, dass Ihr es dann auf Eurer FacebookStartseite unter die Favoriten packen und dann von dort aus DIREKT drauf zugreifen könnt!
Aber das Ganze befindet sich noch in der Prüfung - drückt die Daumen, dass es klappt! Aufgeregt bin 
Im Forum über Facebook einloggen 542242_541126239269321_1534328091_n

Eine FanseiteSeite zur App bzw. zum Forum gibt es schon (https://www.facebook.com/pages/Blumenladen-Community/181745098675269) -
da muss ich dann nur noch die App irgendwie einbauen. grins
Nach oben Nach unten
http://blumenladenhilfe.superforum.pro
 
Im Forum über Facebook einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie registriere ich mich im Forum über den FacebookButton [Anleitung]
» Einloggen mit Handy?
» [Für Mitglieder] Forumaccount nachträglich mit Facebook verbinden
» Ein paar Tipps zur einfachen Handhabung des Forums neben Facebook
» Neuheiten im/am Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlumenLaden - Hier werden Sie geholfen :: Pinnwand :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: