Hier könnt Ihr posten, ob Ihr noch Nachbarn sucht!
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Do 12 Sep 2013 - 15:44
Freue mich über jeden neuen Nachbar ;-) einfach adden, jede anfrage wird angenommen <3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Tanja Schulze am Sa 5 Okt 2013 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jo Man Hannes
Anzahl der Beiträge : 5 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 32 Ort : Greifswald
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Do 12 Sep 2013 - 19:05
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Mo 23 Sep 2013 - 19:58
ich suche noch aktive nachbarn einfach adden nehme jeden an :)
Uschi Perle Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Mi 2 Okt 2013 - 7:28
Huhu Leute!
Hier ist die PippiLotta! Ich hab mir einen neuen Account (Uschi Perle) angelegt und starte den Blumenladen nochmal komplett neu. Warum? Weil ich für das Forum noch die AnfangsMissionen zusammen sammeln will!
Ich suche deswegen noch ein paar Nachbarn - aber ich sag`s Euch vorher - ich werde immer nur die Blümchen anpflanzen, die ich für Quests oder Auragegenstände brauche - es wird also nicht oft `ne Laborblume zu holen sein!
Also - wem das reicht, der schicke mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage (<---Klick) - würde mich freuen!
Liebe Grüße Eure *PummelFee* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Uschi Perle Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 51 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Do 3 Okt 2013 - 8:06
Uschi Perle schrieb:
Huhu Leute!
Hier ist die PippiLotta! Ich hab mir einen neuen Account (Uschi Perle) angelegt und starte den Blumenladen nochmal komplett neu. Warum? Weil ich für das Forum noch die AnfangsMissionen zusammen sammeln will!
Ich suche deswegen noch ein paar Nachbarn - aber ich sag`s Euch vorher - ich werde immer nur die Blümchen anpflanzen, die ich für Quests oder Auragegenstände brauche - es wird also nicht oft `ne Laborblume zu holen sein!
Also - wem das reicht, der schicke mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage (<---Klick) - würde mich freuen!
Liebe Grüße Eure *PummelFee* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leute - MEGA WICHTIG! Ich komme sonst nicht weiter! Ich möchte unsere "Gruppe" auch für Spieler in den unteren Leveln atraktiv machen und darum dafür auch die Aufgaben posten. An die komme ich aber nicht, wenn ich bei anderen Aufgaben wg. Nachbarmangel hängen bleibe! Bitte - klickt einmal auf oben stehendes "Freundschaftsanfrage"! Danke!
Uschi Perle Admin
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Do 3 Okt 2013 - 9:04
Sorry, wenn ich nerve - aber ich kann diese Aufgabe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...nur abschließen, wenn ich Nachbarn habe!
Darum schickt mir bitte unbedingt eine Freundschaftsanfrage (<---Klick)
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Sa 5 Okt 2013 - 9:12
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über neue Nachbarn, welche sich beim Blümchen Klauen auch mal bedanken...:-) Einfach Anfrage und PN, ich würde mich sehr freuen. LV 92
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! Sa 5 Okt 2013 - 9:36
Manuela Schmidt schrieb:
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über neue Nachbarn, welche sich beim Blümchen Klauen auch mal bedanken...:-) Einfach Anfrage und PN, ich würde mich sehr freuen. LV 92
Lieben Gruß!
adde du mich bitte bei FB, da es zu viele mit deinen Namen gibt... Christiane Hanft adden ;)
hoffe, du hast auch was zum Klauen da, damit ich DANKE sagen kann
Thema: Nachbarnsuche allgemein So 6 Okt 2013 - 12:48
Hallo ihr Lieben
wer Nachbarn sucht, aktiv spielt, Blumenlinks teilt und auch postet und auch mal ein Blümchen für mich hat, der darf mich gerne adden
Spielername: Christiane Hanft >>>> bitte bei FB eine PN schicken, mit dem Betreff: "geaddet für Blumenladen", damit ich weiß, warum ihr mir eine FA schickt ;)
auf gute Nachbarschaft und viel Spass beim Spiel und im Forum
LG Christiane
Maike Köpcke BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 241 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 52
Thema: Re: Ich suche noch Nachbarn! So 13 Okt 2013 - 5:12
Guten Morgen Ich würde mich auch noch über neue Nachbarn freuen, hier aus der Gemeinschaft. Schön wäre wenn mal eben eine Kurze PN dabei wäre Mein FB Name Maike Köpcke ( Ellermann) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Schöne Sonntag allen L*G*