Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots
Autor Nachricht PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365Bewertung : 22Anmeldedatum : 11.09.13Alter : 51Ort : Berlin Thema: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Fr 11 Okt 2013 - 5:48 Huhuuuu, meine lieben Mitglieder!
So nach & nach will ich Übersichten über die BindeTische erstellen, dazu suche ich die MedallienBilder!
So, wie dieses z.Bsp.:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wenn also jemand von Euch für den
Grünen Arbeitstisch und den
Blumenarbeitstisch eine Kranzmedallie bekommt, dann seid doch so lieb und
macht einen Screenshot (Ganz wichtig:
Es MUSS ein Medallienbild sein , die finde ich nämlich am Schönsten!
) von dem Kranz/Strauss und postet es hier in diesem Beitrag. Ich nehme das Bild dann zur weiteren Verwendung.
Vielen Dank im Voraus!
P.S.
Eine
Anleitung , wie Ihr einen
Screenshot macht , findet Ihr hier:
Screenshot mit dem Snipping-Tool und mit Paint erstellen und hier:
Screenshot mit dem Programm "LightShot" erstellen Und eine Anleitung, wie Ihr die
Screenshots dann hier
im Forum postet , findet Ihr hier:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Fr 11 Okt 2013 - 6:21 was ist bitte ein Medaillenbild ?? habe von einigen Kränzen 5 Medaillen voll, aber so ein Bild steht dann dort nicht ??? also mit den "Strahlen"
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231Bewertung : 15Anmeldedatum : 12.09.13Alter : 29Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!" Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Fr 11 Okt 2013 - 10:40 So ein Medaillenbild bekommst du wenn du eine Medaille bekommst. Bevor du auf teilen gehst schau erst mal. Das ist das das Bild was Pippi haben möchte. So sieht es z.B. in groß aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Fr 11 Okt 2013 - 12:31 danke, Sophie... da kann ich leider fast nicht mit helfen, da ich bei den meisten Kränzen schon 5 Medaillen habe und dann diese Meldung nicht mehr bekomme.... nur noch die Kränze mit Laborpflanzen, die hab ich noch nicht voll schade :(
Gast Gast
Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Sa 12 Okt 2013 - 17:24
Gast Gast
Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Sa 12 Okt 2013 - 17:25
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Grüner Arbeitstisch, frischer Frühling Mi 16 Okt 2013 - 7:55 Grüner Arbeitstisch, "Frischer Frühling" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Grüner Arbeitstisch, Strahlende Jugend Mi 16 Okt 2013 - 7:56 grüner Arbeitstisch, "Strahlende Jugend" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PippiLotta PummelFee Admin
Anzahl der Beiträge : 365Bewertung : 22Anmeldedatum : 11.09.13Alter : 51Ort : Berlin Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Mi 16 Okt 2013 - 8:20 Danke Mädels - Ihr seid spitze!!!
Tanja Schulze schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nachmittagslotus Zu welchem Tisch gehört der denn? Ich bin noch nicht soweit, dass ich das sehen könnte.
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Mi 16 Okt 2013 - 14:38
Susann Alex
Anzahl der Beiträge : 48Bewertung : 0Anmeldedatum : 23.09.13Alter : 38 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Do 17 Okt 2013 - 3:59
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Do 17 Okt 2013 - 7:00 Susann Alex schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] grüner arbeitstisch >> >> "Wunderschöne Liebe" heisst der Kranz
Susann Alex
Anzahl der Beiträge : 48Bewertung : 0Anmeldedatum : 23.09.13Alter : 38 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots So 20 Okt 2013 - 9:40 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Blumenarbeitstisch - Callas Schönheit
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots So 20 Okt 2013 - 15:03 Blumenarbeitstisch: "Pinkes Lächeln" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christiane Hanft Admin
Anzahl der Beiträge : 403Bewertung : 30Anmeldedatum : 23.09.13 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots So 20 Okt 2013 - 15:04 Blumenarbeitstisch: "Traumstrauss" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Susann Alex
Anzahl der Beiträge : 48Bewertung : 0Anmeldedatum : 23.09.13Alter : 38 Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots Mi 23 Okt 2013 - 5:26 Blumenarbeitstisch: Goldener Korb [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots
Eure Mitarbeit ist gefragt - Suche Screenshots