Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr ganz bestimmte Blumen sucht! Aber schaut bitte vorher bei den ..:: BlumenLinks ::.. nach, ob diese da nicht vll. schon vorhanden sind! ;)
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? So 6 Okt 2013 - 12:51
ulla.benning schrieb:
ich hoffe ich mache das richtig hier und grüße alle
Hallo Ulla
ja, das machst du ganz gut
vlt noch ein kleiner Tipp.... recht neben deinem Beitrag, steht editieren (=ergänzen), damit kannst du deinen Beitrag ergänzen, also weißen Lotus und Blaue Schwertlilie in einen Beitrag stecken, damit die einzelnen Themen nicht zu lange werden, ansonsten aber klasse !!!
hab leider beides zurzeit nicht stehen, sorry :(
LG Christiane
Marita Rech
Anzahl der Beiträge : 75 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 63 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Fr 25 Okt 2013 - 12:19
Ich brauche Frühlingsknotenblume 160 Stück war schon bei den Links aber sie reichen nicht wie komme ich noch an die anderen
Sophie Schützler BlumenLink-ModeratorIn
Anzahl der Beiträge : 231 Bewertung : 15 Anmeldedatum : 12.09.13 Alter : 29 Ort : "Wo gehn wir denn hin?" - "Immer nach Haus!"
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Fr 25 Okt 2013 - 12:32
Hallo Marita, ich hab ganz viele ich kann dir jeden Tag eine Pflanzen.
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Fr 25 Okt 2013 - 12:33
Marita Rech schrieb:
Ich brauche Frühlingsknotenblume 160 Stück war schon bei den Links aber sie reichen nicht wie komme ich noch an die anderen
warten, bis weitere Links eingestellt sind
bei freunden auf den Chroniken schauen, die Frühlingsknotenblumen gepostet haben (Links und Dankelinks)
bei Nachbarnbesuchen, welche "klauen"
bei "Blümchen sind fertig" schauen, ob eine dabei ist
bei Labor, diese Blumen erdrehen
Nachbarn fragen, ob sie dir eine pflanzen können, die du ernten kannst
aso und ja Geduld haben....denn die Statue ist ned so wichtig
Marita Rech
Anzahl der Beiträge : 75 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 63 Ort : Ludwigshafen
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Fr 25 Okt 2013 - 20:01
ok Danke für die vielen Beispiele die ihr genannt habt ihr seid echt die Grössten ich versuchs erst mal beim drehen also los geht es
Marita Rech
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Fr 25 Okt 2013 - 20:07
so beim drehen hat's nicht geklappt werd jetzt mal die Gärten abgrasen Liebe Sophie wenn ich nichts erreiche komme ich auf dich zurück wenn es dir recht ist Du bist dann meine letzte Chance
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Sa 26 Okt 2013 - 6:45
Marita, schicke mir bitte mal eine FA bei Facebook, kann dich irgendwie nicht finden
meine name dort , genau wie hier: Christiane Hanft
LG Christiane
knuth.wernigerode
Anzahl der Beiträge : 19 Bewertung : -7 Anmeldedatum : 29.10.13 Alter : 63 Ort : WERNIGERODE
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Di 29 Okt 2013 - 19:00
Marita Rech schrieb:
so beim drehen hat's nicht geklappt werd jetzt mal die Gärten abgrasen Liebe Sophie wenn ich nichts erreiche komme ich auf dich zurück wenn es dir recht ist Du bist dann meine letzte Chance
was, sag bloss, das hat bei dir auch ned geklappt, nischt draus machen ist mir auch schon passiert und hat sicher wqs mit dem vorführeffekt zu tun...:D
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Mo 4 Nov 2013 - 20:27
Hallo Judith
wie gesagt, lasse ich heute und morgen, das rosa Tülpchen für dich stehen :)
Habe gefühlte 100 Nachbarn angeschrieben, damit sie bei mir die Blume holen und sich bedanken - mit dem DAnke Link kann ich mir sie dann auch wieder holen und für dich die Links hier ins Forum setzen. aufeinmal sagen alle DANKE... komisch, dass das sonst ned geht von alleine
eine Nachbarin sagte, wenn du willst, kannst du sie gerne adden, pflanzt auch eine rosa Tulpe für dich, ist unser neues Mitglied "Anne Gift" - schreib sie einfach an :)
Tanja Lewandowski und Andrea Pseut kannste auch adden, haben auch rosa Tulpenblümchen für mich vorhin angepflanzt.
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Mo 4 Nov 2013 - 20:50
Guten Morgen
Ich hab mein Hundehaus fertig ist ja voll schnell gegangen freu Herzlichen Dank Christiane und allen die so fleissig geteilt haben Liebe Grüsse und einen schönen Tag Judith
Nicole2703
Anzahl der Beiträge : 6 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.11.13 Alter : 40 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? So 10 Nov 2013 - 11:38
Hallo,
also ich brauche noch 30 Rosa Tulpenrosen, 440 Pinke Begonien und 80 Grünertee Häschenblume. Liebe Grüße und einen schönen Tag Nicole
Thema: Re: Ich suche eine bestimmte Blume - wer hat....? Mo 11 Nov 2013 - 7:53
Nicole2703 schrieb:
Hallo,
also ich brauche noch 30 Rosa Tulpenrosen, 440 Pinke Begonien und 80 Grünertee Häschenblume. Liebe Grüße und einen schönen Tag Nicole
Hallo Nicole
ich habe dir eine Rosa Tulpenrose gepflanzt, kannst mich besuchen und diese ernten (aber bitte danke sagen und teilen nicht vergessen! ).
Wenn du 5 Beiträge hier geschrieben hast,zb 5 Blumenlinks bei Blumenablage rein stellst, kannst du dann auch die benötigten Blumen bei Blumenlinks abholen...